REFERENZEN

Die Links beziehen sich auf Bewertungen, die Sie auf Jameda weiterlesen können.


PAARBERATUNG

Sehr angenehm
„Wir haben mehrere Stunden Paartherapie bei Frau Geiger in Anspruch genommen und fühlten uns sehr wohl. Zudem sind wir erstaunlich schnell zu einem sehr zufriedenstellenden anhaltendem Ergebnis gelangt.“

Baut unparteiisch und humorvoll Brücken
Wir kamen in einer akuten Beziehungskrise, in der uns Frau Daniela Geiger durch viel Vermittlung half. In den gemeinsamen Sitzungen sprachen wir über unsere Beziehungsthemen, in Einzelsitzungen über unsere eigenen Themen…

Auf dem Punkt.
Frau Geiger erfasst wirklich sehr, sehr schnell die Situation und bringt sie dann sehr intelligent, ohne Umwege, auf den entscheidenden Punkt. Schon nach dem ersten Termin hat uns das damit schnell geholfen und auch in den weiteren Terminen vollends überzeugt. Danke.

Paarberatung  – Online per Skype
„Ich habe 5 Jahre mit meinem Mann im Ausland gelebt und bin aufgrund von unerfülltem Kinderwunsch und dem Leben weit weg von Familie und engen Vertrauten durch eine sehr schwierige Phase im Leben gegangen. Im Ausland ist die psychologische Beratung kaum bzw. sehr wenig verbreitet und nicht immer in der Muttersprache möglich. Ich habe Frau Geiger durch eine sehr enge Vertraute empfohlen bekommen, die ersten Termine haben wir in ihrer Praxis gehabt bevor ich dann wieder für eine längere Zeit ins Ausland gegangen bin. Aufgrund des außerordentlichen Einfühlungsvermögens macht die Beratung zu einem persönlichen Gespräch für mich keinen Unterschied. Frau Geiger hat mir über 7 Stunden Zeitverschiebung zu festgesetzten Terminen dieselbe Hilfe entgegengebracht wie in ihrer Praxis. Ohne die psychologische Unterstützung durch Frau Geiger via Skype hätte ich in vielen Momenten nicht mehr weitergewusst.“ (Frau, 30 J., Praxis und Skype, Shanghai 2014-2015)


TRENNUNGSBERATUNG

Direkt und unkompliziert
Ich wollte mich trennen, konnte es aber nicht. Zu Frau Geiger kam ich auf Grund einer Empfehlung. Während der Beratung wurde mir klar, was mich in der Beziehung hält und warum es nicht funktionieren wird…


PSYCHOTHERAPIE

Sehr empathische und professionelle Therapeutin
Ich kam in einer schwierigen Lebenslage auf die Empfehlung einer Freundin zu Frau Geiger. Nach einem 1. Telefonat bekam ich sehr schnell einen Termin und schon in dieser 1. Stunde fühlte ich mich…

Kompetente und hilfreiche Therapeutin
Ich empfehle Frau Geiger sehr gerne, da sie mir in einer schwierigen Zeit sehr gut geholfen hat. In den Gesprächen hat sie sehr gut verstanden, um was es mir geht und ging direkt darauf ein…

Eine überaus sympathische, kompetente und vor allem menschliche Wegweiserin
Ich kam auf einen Tipp einer Bekannten hin zu Frau Geiger. Kennengeernt haben wir uns dann in einem kostenlosen Ersttermin, um erst einmal zu erörtern, ob ich mit meinem „Problem“ bei ihr auch wirklich richtig bin und sie mir überhaupt helfen kann. Erst im Anschluss daran wurden Termine für weitere Sitzungen vereinbart…

Kompetente und ebenso einfühlsame Psychotherapeutin – sehr zu empfehlen!
Einfühlsam und klug die Ehe gerettet – Als nach sechs Jahren Beziehung bei mir und meiner Freundin die Hochzeit und Familiengründung anstand, packten mich Fluchtgedanken, obwohl ich meine Freundin liebte. Über eine Empfehlung kam ich zu Frau Geiger…

Sehr empathsich, klar und deutlich
Ich kam zu Frau Geiger, um einen besseren Umgang mit meinem Mann zu finden, der sehr dominant war. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich mich je von seinen Übergriffen würde befreien können…

Feinfühlige Therapeutin, die zuhört
Frau Geiger ist eine sehr feinfühlige Therapeutin, die wirklich zuhört. Sie geht auf den Patienten ein und ist dabei sehr ehrlich. Auch, wenn es am Anfang vielleicht schwer fällt, Gewohnheiten zu…

Empathische und ehrliche Therapeutin
Durch ihre annehmende und nicht- wertende Haltung hat Frau Geiger es mir ermöglicht mich ihr zu öffnen. Ich konnte viel über mich selbst erfahren und einen besseren Zugang zu mir bekommen. Auch…


COACHING

Effektives Führungskräfte-Coaching mit privaten Auswirkungen
Aufgrund von Problemen mit meinen Mitarbeitern ging ich zu Frau Geiger zum Coaching. Die Kombination von beruflichem Fokus und persönlichem Hintergrund fand ich sehr effektiv…

Coaching für mehr Abgrenzung
In meiner Arbeitsstelle konnte ich mich schwer abgrenzen und durchsetzen. Frau Geiger half mir, deutlicher meine Meinung zu sagen, aber auch, nicht alles persönlich zu nehmen und mich nicht für alle Arbeiten zuständig zu fühlen…

Effektives und konstruktives Coaching
Ich kann nichts beanstanden! In den vorab für das Coaching vereinbarten 10 Sitzungen konnte ich das angestrebte Ziel für meinen Berufsalltag erreichen…

Kompetent und zuvorkommend.
Sie hat mir sehr weiter geholfen.

Sehr persönlich, empathisch und professionell
Ich kann jedem den Besuch bei Frau Geiger empfehlen.
Ich habe wahnsinnig viel über mich selber gelernt und konnte eine schwere Zeit, dank ihres Coachings, stark und befreit hinter mir lassen.

 

BERATUNG PER SKYPE, FACETIME, VIDEO, ONLINE

Durch schwere Zeiten im Ausland geholfen
Frau Geiger wurde mir über eine gute Freudin empfohlen und hat mir wirklich unglaublich über schwere Zeiten (beruflich und auch privat) hinweg geholfen. Da ich im Ausland lebe, haben wir unsere Gespräche über Telefon oder Skype geführt, eine tolle Möglichkeit, die der persönlichen Begegnung in nichts nachsteht…

Paarberatung  – Online per Skype
„Ich habe 5 Jahre mit meinem Mann im Ausland gelebt und bin aufgrund von unerfülltem Kinderwunsch und dem Leben weit weg von Familie und engen Vertrauten durch eine sehr schwierige Phase im Leben gegangen. Im Ausland ist die psychologische Beratung kaum bzw. sehr wenig verbreitet und nicht immer in der Muttersprache möglich. Ich habe Frau Geiger durch eine sehr enge Vertraute empfohlen bekommen, die ersten Termine haben wir in ihrer Praxis gehabt bevor ich dann wieder für eine längere Zeit ins Ausland gegangen bin. Aufgrund des außerordentlichen Einfühlungsvermögens macht die Beratung zu einem persönlichen Gespräch für mich keinen Unterschied. Frau Geiger hat mir über 7 Stunden Zeitverschiebung zu festgesetzten Terminen dieselbe Hilfe entgegengebracht wie in ihrer Praxis. Ohne die psychologische Unterstützung durch Frau Geiger via Skype hätte ich in vielen Momenten nicht mehr weitergewusst.“ (Frau, 30 J., Praxis und Skype, Shanghai 2014-2015)